Projekt Beschreibung

Helmut Rhode erzählt in einer Atmosphäre von Liebe, Lust und Akzeptanz seinem heißgeliebten Publikum Geschichten über Erinnerungen, Wünsche, Träume und Ängste. Der Dance Rock-Virtuose lässt uns dabei auch an der Suche nach seiner musikalischen Identität und stilistischen Ausdrucksmittel Teil haben und schenkt uns seine Songs als Momentaufnahmen dieser Entwicklung.
Das junge Multitalent Helmut Rhode sprengt mit seiner neuesten Platte alle Erwartungen auf dem musikalischen Markt und verblüfft seine Fans mehr denn je! Der Virtuose veröffentlichte gemeinsam mit einer New Yorker Band seine letzte Single. Die besagte Band ist niemand geringerer als Wheatus! Wheatus, die Band die der Welt “Teenage Dirtbag“ schenkte und von keiner 2000er/Punk Rock Party wegzudenken ist, ist ab sofort gemeinsam mit dem österreichischen Songwriter auf seinem Track “Yo!“ zu hören.